Google Präsentationen modern-Designs

Sie suchen nach einem Google Präsentationen-Design zum Stichwort Modern? Blättern Sie durch unsere maßgeschneiderten Präsentationsvorlagen, die Ihren Modern-Kriterien entsprechen. Stöbern Sie einfach in unserem Katalog mit Folienmaster-Thumbnails und suchen Sie sich nach Modern, passend für Ihr Präsentationsdesign. Wenn Ihre Suche erfolglos war, suchen Sie stattdessen nach Modern.
Wunderschöne moderne Mehrzweck Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Design mit Stil. Das ist alles, was Sie sich wünschen. Pitch Deck Design zum Verkauf ist ein wichtiger Schlüsselfaktor, um Ihr Publikum zu begeistern und Aufzeichnungen zu halten. Sie können Ihre Mission klären, die Mission in bestimmte Ziele aufteil...

Hier herunterladen
Multipurpose Modern Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Halten Sie mit dieser einfachen Mehrzweckvorlage in wenigen Minuten eine professionelle Präsentation bereit. Es verfügt über ein modernes Muster von Dreiecken in einer roten Farbe. Die elegante, weiße Hintergrundfarbe hält Ihre Inhalte edel, aber ein...

Hier herunterladen
Attraktives Rosa Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Haben Sie etwas Neues, Kreatives und Innovatives, das Sie der Welt präsentieren können? Sind Sie begeistert von diesem neuen Produkt und möchten es perfekt machen? Dann suchen Sie nicht weiter und Sie sind genau richtig. Wir haben diese einzigartige...

Hier herunterladen
Moderne Marketing Premium Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Steht ein Marketing-Meeting an? Haben Sie Schwierigkeiten, die beste Vorlage zu finden? Nun, wir haben etwas Premium für Sie. Sprechen Sie über Ihr Unternehmen, pitchen Sie Ihre Idee, zeigen Sie ihnen Ihre Vision und übernehmen Sie eine Führung. Denn...

Hier herunterladen
Gesunde Präsentation Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Die Vorlage für Lebensmittelthemen kann jederzeit individuell angefertigt werden. Es umfasst ausgewogene Ernährung, Körper essentielle Komponenten Liste, Kohlenhydrate, Fette, Proteine, Ballaststoffe, Wasser und Gewichtserhaltung. Smart Branding begi...

Hier herunterladen
Netzwerkserver Web Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Die Welt wird schnell zu einem digitalen Ort. Von Bildung über Finanzen bis hin zu Gesundheit setzt jeder Sektor der Welt Technologie und Computer schnell ein. Wenn Sie eine Präsentation über Technologie, Digitalisierung oder Computer im Allgemeinen...

Hier herunterladen
Schlicht Elegant Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Ein professionelles und elegantes Thema, ist es, Ihr Fachpublikum zu beeindrucken. Teilen Sie Ihre Idee mit Hilfe dieser Vorlage und gewinnen Sie das Herz jedes Einzelnen. Niemand kann sein elegantes Design ignorieren. Weiß als Hintergrundfarbe verle...

Hier herunterladen
Planstrategie des Unternehmens Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Businessplan lohnt sich nur, wenn er den Kunden auf faszinierende Weise präsentiert wird. Diese farbenfrohe Themenpräsentation wurde von unseren erstklassigen Profis im Stil des Gesundheitswesens entworfen. Diese Vorlage dient dem Zweck, wenn Sie nac...

Hier herunterladen
Kreativ Attraktiv Modern Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Green Nature Google Präsentationen Theme ist ein erstaunliches Design mit bunten Pflanzenbildern und einem erfrischenden grünen Look. Sie können dieses Folienlayout für verschiedene Zwecke verwenden, z. B. für die Werbung für Ihre Immobilien, die Wer...

Hier herunterladen
Krankenhausarzt Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Laden Sie das beste medizinische Google Slides-Thema für Ihre nächste Präsentation herunter. Diese Google Slides-Vorlage eignet sich für Krankenhäuser, medizinische Zentren, Forscher, Gesundheitsspezialisten, Ärzte, Schulen und jede Präsentation im Z...

Hier herunterladen
Nicht fungibles Token Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

In dieser Ära moderner Geschäftsstrategien haben wir ein Meisterwerk für Sie geschaffen. Eine Vorlage, die für Ihre Präsentationen in Bezug auf Geschäft, digitales Geld, Internetgeld, Cybernet, Kryptowährung und Konten geeignet ist. Keiner der Zuhöre...

Hier herunterladen
Modern Lecker Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Diese moderne Google Slides-Vorlage für Lebensmittel verleiht Ihrer Präsentation eine professionelle, unvergessliche Note - die Art von anspruchsvollem Erscheinungsbild, das das heutige Publikum von jedem Keynote-Speaker erwartet. Sie können diese Vo...

Hier herunterladen

Top modern Google Präsentationenvorlagen

Google Slides modern Themes

Are you in a market for a Google Slides theme related to the Modern keyword? Here you can browse our bespoke presentation templates which could match your Modern criteria. Feel free to window-shop through our catalog of the main slide thumbnails and locate the Modern that fits your presentation topic. If you did not find what you were looking for, try searching for Modern instead.
Strategic Infographics Workflow Google Slides template for download

Give a well-detailed keynote presentation with this corporate template. With a pack of 20 standard slides, you can share your ideas on the value of your corporation, its missions and visions, team responsibilities, budget, strategic workflow, costing...

Download Here
Modern Artistic Google Slides template for download

Nothing beats a presentation made with a beautiful template. This abstract template offers a powerful touch to your keynote presentation with its modern design. It has several themes like laptop flowers, tiles, etc., making it a versatile PPT templat...

Download Here
Creative Modern Dark Google Slides template for download

This modern abstract Google Slides Theme makes it possible for you to create amazing presentations for your audience. Its black background, coupled with green and white colors allows you to express your ideas in different ways with high confidence. T...

Download Here
Simple Elegant Google Slides template for download

A professional and elegant theme, is must to impress your professional audience. Share your idea with the help of this template and win every one's heart. No one can ignore its elegant design. White as a background color gives a fresh look to your co...

Download Here
Team Presentation Swot Google Slides template for download

If you find it difficult or lack creative ideas to make your next business presentation a hit to win investors or motivate your staff, then you're in the right place. This corporate Google Slides theme is what you need for a professional presentation...

Download Here
Modern Tasty Google Slides template for download

This modern food Google Slides template will give your presentation a professional, memorable touch - the kind of sophisticated appearance that today's audiences expect from any keynote speaker. You can use this template for topics involving food bus...

Download Here
Physician Patient Google Slides template for download

This is a perfect Google Slides theme for medical startups and services looking to pitch their ideas to investors. This template gives you the freedom to showcase your company's prowess through the power of infographics that allows you to talk about...

Download Here
Colorful Modern Shapes Google Slides template for download

This workflow presentation deck is unique because it has very perfectly enterprise for the professionals in every field of life either it will be an education field, construction field, engineering, mining, shipping, tourisms etc. This will exactly b...

Download Here
Modern Management Data Google Slides template for download

Make your presentation on your company's data, statistics, and growth compelling by using this modern corporate Google Slides theme in your next keynote. This professional template not only comes with 16 standard slides, but also allows you to fully...

Download Here
Modern Construction Google Slides template for download

Using this creative template with a modern look and a mixture of beautiful and stimulating colors will help you in delivering an outstanding presentation. This real estate Google Slides Theme is designed and equipped with a mix of white and green, to...

Download Here
Attractive Pink Google Slides template for download

Do you have something new, creative and innovative to showcase before the world? Are you excitedabout this new product and want to make it perfect? Then look no further and you are atright place. We have created this unique template just to meet your...

Download Here
Gorgeous Modern Multipurpose Google Slides template for download

Design with style. That’s all you wish for. Pitch deck design for sale is an important key factor for engaging your audience and maintain records. You can clarify your mission, break the mission into specific goals, sell to customer needs, Create and...

Download Here

Top modern Google Slides Templates