Designs für Google Präsentationen

Finanzgrafiken Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Allein können wir wenig tun; gemeinsam können wir so viel erreichen. Dieses herausragende Zitat zeigt die Bedeutung von Teamarbeit für Unternehmen. Diese Welt wird jetzt zu einem Dorf und unternehmen expandieren. Diese Präsentationsvorlage wurde ents...

Hier herunterladen
Marketingstrategie Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Bestehend aus einzigartig komponierten, gelben und weißen 9 Folien, ist diese Google Slides-Präsentation der beste Kanal, um sportbezogene Diskussionen zu präsentieren. Ob im Unternehmens- oder akademischen Bereich, es kann in beide Richtungen einges...

Hier herunterladen
Fernarbeiten Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Haben Sie im vergangenen Jahr aus der Ferne gearbeitet? Neben anderen Problemen besteht ein Hauptproblem darin, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sind, ordnungsgemäß mit Ihren Teammitgliedern oder Mitarbeitern zu kommunizieren. Um diese Situa...

Hier herunterladen
Roter Herzschlag Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Diese moderne und attraktive Vorlage wurde speziell für medizinische Zwecke entwickelt. Sein einzigartiges Design und sein faszinierendes Aussehen sind in der Lage, jede Art von Inhalt zu übernehmen. Sein weißer Hintergrund und Rot als Hauptfarbe ver...

Hier herunterladen
Urlaubsplanung Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Diese kreative Vorlage mit effektiven Illustrationsdesigns bezieht sich auf Reisen, Freizeit, Gastfreundschaft, Urlaub und Reisen auf der ganzen Welt. Um diese Art von Thema zu beschreiben, benötigen Sie eine Vorlage, die mit dem Publikum sprechen ka...

Hier herunterladen
Herzklappe Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Dieses Herzklappe Google Präsentationen Thema definiert Aortenklappenerkrankungen. Die Präsentation zeigt ihre Ursachen und Symptome, um sicherzustellen, dass Ärzte wissen, wie man Patienten diagnostiziert, die eines der identifizierten Symptome zeig...

Hier herunterladen
Farbkunst Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Dieses erstaunliche kreative Google Slides-Thema kann für mehrere Zwecke verwendet werden, insbesondere wenn Sie Ihre Forschung abstrahieren möchten. Wenn Sie ein Student sind, können Sie diese Vorlage verwenden, um Ihre wissenschaftliche Forschung i...

Hier herunterladen
Schönes Design Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Klarheit, Reinheit und Resonanz sowie Kommunikation durch Design. Grafikdesign ist mehr als nur Ästhetik; Grafikdesign ist eine Form der Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrem Publikum. Unternehmen verwenden Grafiken in jeder Phase des Ma...

Hier herunterladen
Kaizen-Methodik Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Ein formal gestaltetes, nüchtern gefärbtes Kaizen Methodology Google Präsentationen Theme, das darauf abzielt, eine reifere Zielgruppe zu erfassen und ihre Arbeit zum Besseren zu verbessern. Diese erstklassige Vorlage ermöglicht es Ihnen, Ihr Geschäf...

Hier herunterladen
Aorta Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Es gibt ein schlankes Design in diesem Aorta Google Präsentationen Präsentationsthema mit dem professionellen Einsatz von Farben. Es gibt 25 Folien in dieser kardiologischen Präsentation mit Einführensfolien und Krankenhaussicht am Anfang. Die Vorlag...

Hier herunterladen
Moderne Marketing Premium Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Steht ein Marketing-Meeting an? Haben Sie Schwierigkeiten, die beste Vorlage zu finden? Nun, wir haben etwas Premium für Sie. Sprechen Sie über Ihr Unternehmen, pitchen Sie Ihre Idee, zeigen Sie ihnen Ihre Vision und übernehmen Sie eine Führung. Denn...

Hier herunterladen
Industriegeschäft Google Präsentationen-Vorlage zum Herunterladen

Als Immobilienmakler oder Experte sind Präsentationen eine großartige Möglichkeit, die Herzen Ihrer Kunden zu gewinnen. Diese moderne Immobilienvorlage kann Ihnen helfen, Ihren Vorschlag ihrem Publikum zu kommunizieren und zu präsentieren, während Si...

Hier herunterladen

Top Google Präsentationen-Designs

Themes for Google Slides

Spring Festival Google Slides template for download

The overall contrast of the Chinese Spring Festival presentation's color palette is quite appealing and will grab your audience's undivided attention. The use of bright warm colors reflects the joyous festival spirit that is known throughout the Chin...

Download Here
Working From Home Google Slides template for download

This Working From Home Google Slides theme provides the factors and the pros and cons to understand how performing your job at home can benefit a person and the company in many ways. One of the slides shows photographs of people using digital technol...

Download Here
Dentist Dental Care Google Slides template for download

Are you going to present clinical case in front of medical community? Then should make use of these power point templates for making your presentation. "Medical science can't be creative!" who said that! These power point template are designed using...

Download Here
Book Writer Publishers Google Slides template for download

Education is the most powerful weapon which you can use to change the world. This template is encircled according to the education point of view. As we know, tip of this template is signifying education presentation. As we know education section grow...

Download Here
CNY Customs Google Slides template for download

This CNY Customs Google Slides theme depicts the cultural and historical worth of the Chinese New Year. On this day, a traditional holiday is being celebrated to tribute households and blissful goddesses and ancestors. Our template also highlights t...

Download Here
Red Stethoscope Google Slides template for download

Medical Google Slides theme with red and white colors facilitates you to advertise your services in an amazing way. The red color of this theme reflects the connection of healthcare with human blood and heart. With such a simple and attractive twelve...

Download Here
Medicine Presentation Google Slides template for download

The amazing twelve slides based Medical Google Slides theme facilitates you to explain your healthcare goals, represent your data, reflect your services, introduce your staff, and elaborate on the demographics. The simple white and green theme layout...

Download Here
Group Study Google Slides template for download

Many students are not sure if it is more effective to study in a group or on their own. Sometimes students choose the freedom and control of study alone, however, study groups help to motivate other students to do better. Students who choose to study...

Download Here
Business Strategy Deck Google Slides template for download

This 25-page free formal Business Strategy Deck template offers a complete presentation of your strategic management skills. The theme allows you to discuss your strategic plan's special features and offers. There is enough room to highlight its stre...

Download Here
Adventure Travel Company Google Slides template for download

Travel PowerPoint Template facilitates the users to plan their trip, explain their experience regarding tourism, and present their visits to some exciting places. This attractive template layout can be used for any purpose; personal, education, fun,...

Download Here
Office Business Professional Google Slides template for download

This dual color template is all you need to impress your audience. Combination of orange, blue and white will make your content look amazing and eye appealing. It allows you to put all important content. It undoubtedly knows how to convey your messag...

Download Here
Marketing Google Slides template for download

Beyond imagination and affordable solutions for all your creativity needs. Brand awareness is the secret that many companies continue to miss when attracting customers is having a clear vision of what their brand stands for and how it is communicated...

Download Here

Top Google Slides Themes